Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

 

 

                 Unser B-Wurf

 

 

Unsere neunte Woche:

 

Die Tierärztin kam um die B-chen zu untersuchen, zu impfen und zu chipen.

Die Zuchtwartin unseres Vereins nahm den Wurf ab und überzeugte über die Haltung

und den Gesundheitszustand der Welpen.

Leider geht auch die schönste Zeit zu Ende und es heißt Abschied nehmen. crying

Wir sind glücklich so tolle Besitzer für die Zwerge gefunden zu haben und

wünschen den B-chen ein wunderschönes Hundeleben.

Vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Ausstellung/Prüfung.

 

 

 

 

Bailey (Bruno) zieht nach Gräfelfing zu Ingrid und Martin dort wird er Leben ins Haus bringen.

 

 

 

 

Bonny (Bo) bleibt im Saarland bei Michael und Daniela, wir hoffen sie macht euch viel Freude.

 

 

 

 

Bakelah zieht nach Nackenheim zu Conny, Roland und dem Irish Setter Merlyn.

Wir hoffen ihn bald auf einer Ausstellung zu sehen.

 

 

 

 

Buddy zieht zu Daniela, Thomas und den beiden Englisch Setter Lenja und Indra und

wird dort bestimmt die HuTa aufmischen.

 

 

 

 

Belana wird in Ahaus bei Iris, Hans-Jürgen und IRWS Jule für Action sorgen.

 

 

 

Hier einige Abschiedsfotos unserer B-chen :

 

 

                       Belana

 

 

 

                    Bonny

 

 

 

                      Bakelah

 

 

 

                       Buddy

 

 

 

                     Bailey

 

 

 

 

Unsere achte Woche :

 

Eine sonnige Woche mit hohen Temperaturen liegt hinter uns, das Richtige um im Wasser zu

planschen und sich ein schattiges Plätzchen zu suchen.

 

Dabei ist das ein oder andere schöne Foto entstanden.

 

Nun genießen wir die letzten gemeinsamen Tage mit unseren Schätzchen heart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere siebte Woche :

 

Unserer Rasselbande geht es prima, man kan ihnen beim wachsen zuschauen.

Die drei Jungs haben die 5 Kg Marke schon geknackt.

 

Diese Woche stand ein besonderes Ereigniss an, die erste Autofahrt

und anschließend toben und flitzen in unserem großen Wiesengelände. 

 

Zuhause zurück war erst mal für Stunden Ruhe, so ein Ausflug macht auch soooo müde .

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere sechste Woche :

 

 

Aus den kleinen Würmchen sind hübsche, aktive Wepen geworden.

 

Den ganzen Tag wird gespielt,mit den Geschwistern gerauft und alles neugierig erkundet.

 

Viele Besucher und zukünftige Besitzer waren da, um unsere B-chen mal live zusehen und sie zu knuddeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere fünfte Woche :

 

Eine tolle, ereignissreiche Woche mit unseren Zwergen liegt hinter uns.

 

Die Namen unserer B-chen stehen fest.

Die Hündinnen: Belana (rot) , Bonny (orange)

Die Rüden: Buddy (lila), Bakelah (blau) ,Bailey (grün)

 

Diese Woche gab es das erste Mal Welpenfutter und Schlabbermilch, ruckzuck war die Schale leer.

 

Das schöne Wetter haben wir genutzt um hinterm Haus herumzutollen,

dabei sind einige schöne Fotos entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch :

 

Wir haben uns letzte Woche mal in Standfotos versucht und sind mit dem Ergebnis

schon ganz zufrieden.
Das haben die Zwerge schon ganz toll gemacht für ihre 4 Wochen, früh übt sich ... smiley

Vielen Dank an meine Tochter Isi für die Mithilfe.

 

 

                    Rüde (Grün)

 

 

 

 

 

 

                     Rüde (Lila)

 

 

 

 

 

 

 

                       Rüde (Blau)

 

 

 

 

 

 

 

                     Hündin (Orange)

 

 

 

 

 

 

 

                 Hündin (Rot)

 

 

 

 

 

 

 

Unsere vierte Woche :

 

Unsere Zwerge entwickeln sich prächtig und Enjoy geht ganz in Ihrer Mutterrolle auf.

 

Draußen haben wir unseren Welpenspielplatz eröffnet, dort wurde getobt und alles erkundet.

Die Neugier der Kleinen kennt keine Grenzen.

 

Die ersten zukünftigen Besitzer kamen zu Besuch, zum Welpen knuddeln und kennenlernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die dritte Woche

 

Alle B-chen haben die Augen geöffnet und nun werden fleißig die Stimmchen erprobt.

Unsere Moppelchen sind schon sehr aktiv, sodass wir die Wurfkiste erweitert haben.

Jeden Tag sind sie sicherer auf ihren kleinen Beinchen.

 

Es ist soooo schön und interessant diese Entwicklung der Zwerge mitzuerleben.

Besser als jeder Fernseher laugh

 

 

 

 

 

 

Auch Schwesterchen Amaze möchte mal schauen

 

 

 

 

 

 

Unsere ersten 10 Tage mit den B-chen

 

im Leben der Welpen gibt es nur eins fressen und schlafen.

Unsere B-chen entwickeln sich prächtig, die drei Jungs haben die 1000g Marke schon erreicht.

 

Enjoy ist eine sooooo fürsorgliche Mutter, unermüdlich putzt und säugt sie ihre Baby´s.

 

Es ist einfach schön die tägliche Entwicklung der Welpen mitzuverfolgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Enjoy hat am 05.04.2017 fünf bezaubernden Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen,

das Leben geschenkt.

Der Schwerste ist ein Rüde mit 436g. und die Leichteste eine Hündin mit 358g.

 

Unsere B-chen stellen sich vor.

 

 

                 Unsere Mädels :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  Unsere Jungs :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Zurück ]